Mit der Honda Varadero von Nicaragua nach Alaska und zurück

Arizona Sealife Aquarium

Heute habe ich ein paar Fotos aus dem Arizona Sealife Aquarium und ein erstes Testvideo für Euch:

Und ein erstes Testvideo:

6 Kommentare

  1. Thomas

    Sehr schöne Bilder „bald auch Videos?“.
    Mit dem neuen Equipment bist Du wenigsten nicht so alleine 😉 Weiterhin viel Spaß ….

    • Bjorn

      Ab heute ist die Hero am Motorrad montiert. Ein erstes Testvideo gibt es ja schon, siehe oben.

      • Thomas

        Habe das Video gesehen, deshalb mein fragendes-forderndes posting. Der blaue Himmel transportiert schon Gänsepelle…

  2. Peter Beckmann

    Hallo Bjorn,
    tolle Berichte und schöne Bilder, bin schon auf die nächsten gespannt.
    Weiterhin gute Fahrt.

  3. Oliver Wiesnegger

    Funktioniert gut dein GoPro . Hast den Kopf gut ruhiggehalten . Dabei bist du bei einer doppelten gelben Sperrlinie abgebogen. Pass auf auf dich.

    • Bjorn

      Die GoPro ist vorne, über dem Scheinwerfer, an der Verkleidung montiert. Da kann ich mit dem Kopf wackeln soviel ich will 😀
      Auf dem Helm wollte ich sie nicht haben, da sieht man aus wie ein Teletubbi. Ich habe aber auch eine Halterung für die Helmseite. Vielleicht probiere ich die mal aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Auf nach Alaska!

Theme von Anders NorénHoch ↑