Bei diesem Blog handelt es sich um die Beschreibung einer Motorradtour von Managua, Nicaragua, nach Fairbanks, Alaska, und zurück.

Du kannst mich auf dieser Tour virtuell begleiten, indem du diesen Blog verfolgst. Das geht natürlich online auf meiner Seite, am Besten ein Lesezeichen in deinem Browser anlegen!
Du kannst den Blog über die entsprechende Funktion in der Fußleiste auch abonnieren, dann bekommst du eine Nachricht per E-Mail, sobald ein neuer Beitrag erschienen ist.

Am Ende eines jeden Beitrags findest du eine Funktion um den Beitrag mit Freunden über diverse social-media Dienste zu teilen, per E-Mail zu versenden oder auszudrucken. Weiterhin befindet sich am Ende eines jeden Beitrags die Kommentarfunktion.

Über den Menüpunkt Kontakt im oberen Menü kannst du Kontakt mit mir aufnehmen.

Informationen über mich und die Vorbereitung findest du in den entsprechenden Eintragungen im oberen Menü.

Wenn du wissen willst wo ich gerade bin, kannst du das unter dem Punkt Karte herausfinden. Tipp: Mit einem Klick auf einen Marker und dann auf >More details< wirst du direkt zu dem entsprechenden Beitrag weitergeleitet.

Interessierte können weiterhin die abgefahrenen Tracks der Tour, unter Download Tracks, im GPX Format herunterladen und mit Touren-Planungssoftware und dem eigenen Navi nutzen.

Wer selbst eine Reise durch USA und Kanada plant, sollte auch einen Blick auf >Lesetipps< und >Nützliches< in der Fußleiste werfen.

Gerne nehme ich Wünsche und Anregungen entgegen!

Bjorn Braubach, Managua, 31. März 2017